Norbert Kastl

Dipl. -Ing. (FH) - Architekt

 

Jahrgang 1966

Handwerksausbildung

Architekturstudium, Diplom 1994

23 Jahre Berufserfahrung

in Bauplanung und Bauwirtschaft

2007 Aufbau eigenes Architekturbüro

2012 Gründung einer Architektengesellschaft

 

Geschäftsführung - Planung - Bauüberwachung

 

Norbert Kastl hat durch seine langjährige Architektentätigkeit in mehreren regionalen Architekturbüros sowie in einem überregional tätigen Bau- und Generalunternehmen wichtige praktische Erfahrungen in der Vorbereitung, Planung und Abwicklung vielfältiger, insbesondere auch komplexer und auswärtiger Bauvorhaben erworben.

 

Aus dem Schlüsselfertigbau prägen ihn die strukturierte Abwicklung von Baumaßnahmen bis 20 Mio EUR, ein konsequentes Qualitäts-, Kosten- und Zeit-management sowie eine partnerschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit in den entsprechenden Planungsstäben. 

 

Seine Handwerksausbildung und sein Gestaltungswille sind weitere Grundlagen, die das große Ganze immer wieder gerne auch mit dem Detail in Verbindung stellen.

 

Tradition und Innovation sind ihm nicht Gegensatz - sondern immer wieder Gestaltungsansatz selbst.

 

Mit Norbert Kastl steht unseren Bauherrn ein erfahrener, versierter, fachkundiger aber auch ein innovativer und zukunftsorientierter Architekt sowie ein zuverlässiger Ansprechpartner an der Seite.